UnserHausImSchneeBeiNacht
eMail-Adresse_Familie

Letzte Änderung:
14.04.2024

Abitreffen 2011/2012

13.05.2012

Liebe Schulkameradinnen und -kameraden,

gestern war es soweit: die Ehemaligen aus dem Abijahrgang 1976 des HGG Markgröningen haben sich zum 35-Jährigen wieder getroffen.

Es waren zwar nicht so viele wie beim letzten und vorletzten Mal (woran das lag, konnten wir noch nicht klären - am Fußballspiel, an der Jahreszeit, keine Ahnung), aber es war sehr kurzweilig. Alle sind zusammengerückt und passten so an einen großen runden Tisch, was sehr kommunikativ war, weil man auch über den Tisch hinweg zu einem gemeinsamen Thema finden konnte. Die, die dabei waren, haben es sehr genossen, zumal auch wieder unser verehrter Lehrer Joachim v. Lübtow mit von der Partie war.

Wir haben auf jeden Fall beschlossen, dass wir das nächste Treffen wieder im Herbst des Jahres 2016 zum 40-jährigen organisieren wollen.

Dann würden wir uns freuen, auch wieder die anderen zu treffen, die dieses Mal nicht anwesend waren.

Bis dahin grüßen an dieser Stelle die Organisatoren
Margit und Jürgen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

18.03.2012

Liebe Schulkameradinnen und -kameraden,

es ist mal wieder soweit: wir haben das Treffen zu unserem 35-jährigen, fast 36-jährigen Abiturjubiläum organisiert und laden hiermit dazu ein.

Wir treffen uns

am    Samstag, den 12. Mai 2012 ab 18 Uhr
im Gewölbekeller des Treuen Bartels
am Marktplatz in Markgröningen

Der Treue Bartel bietet Gelegenheit zum Abendessen und wird uns eine kleinere, aber abwechslungsreiche Karte zur Auswahl bieten.

Wir werden auch wieder versuchen, ehemalige Lehrer einzuladen. Wenn jemand noch Kontakte hat, darf er die Einladung gerne weitergeben.

Über eine Rückmeldung von Euch, ob Ihr kommt oder verhindert seid, würden wir uns freuen.

Ein Programm haben wir derzeit nicht vorgesehen. Wenn jemandem etwas einfällt, sind wir für Ideen offen. Natürlich sind wieder Fotos von damals willkommen. Eine vorherige Ankündigung an Margit oder mich wäre gut, falls Vorbereitungen erforderlich wären (z.B. ein Projektionsgerät).

Margit und Jürgen

Für die Inhalte externer Links sind die jeweiligen Inhaber verantwortlich !

[Home] [Unser Name] [Urlaube] [Haustiere] [Sonnenschirm] [Kunst] [Gartenhaus] [Unsere Straße] [Abijahrgang 1976] [Abitreffen 2016] [Abitreffen 2011/2012] [Abitreffen 2006] [Abitreffen 2002] [Im Gedenken] [HGG-Verein] [Klimawandel]

Zamow_NOF15