UnserHausImSchneeBeiNacht
eMail-Adresse_Familie

Letzte Änderung:
12.04.2017

Haustiere

Täglich im Sommer 2005 pünktlich um 22.30 Uhr streifte er durch sein Revier - unseren Garten - und war manchmal ganz erschöpft vom Schneckenfressen

Igel_kommt Igel_ganz_nah

Sogar direkt vor unserer Haustür fühlte er sich wohl

Igel_von_aussen

Im Jahr 2006 hatten wir sogar 2 Igel, die durch den Garten liefen. Da wollten wir gleich einen bei uns ansiedeln. Siehe unten

Igel_geht
Igel_von_innen

Hier kam schön warme Luft aus dem Schlitz - wenn nicht gerade jemand die Tür aufmacht.

Wir stellten ein kleines Igelhaus in unseren Garten zwischen die Büsche und hofften, dass unser Igel dieses während seiner Wanderungen sah und vielleicht sein Nachwuchs im nächsten Winter einzieht.

Ausgelegt hatten wir das Häuschen mit altem Laub, und lockten ihn manchmal mit Katzenfutter oder etwas Banane im Eingang, in der Hoffnung, dass ihn das anlockte.

Aber es war vergebens....

Igel_NeuesIgelhaus

... Seit 2007 ist leider kein Igel mehr gekommen - schade.

Für die Inhalte externer Links sind die jeweiligen Inhaber verantwortlich !

[Home] [Unser Name] [Urlaube] [Haustiere] [Terrassenschirm] [Kunst] [Gartenhaus] [Zu verkaufen] [Zu verschenken] [Karlstraße] [Abijahrgang 1976] [HGG-Verein] [Performiciency]
Igel_beim_Saufen

Prost ! Wohl bekomm’s !

Zamow_NOF11a